Zelte  |  Catering  |  Unternehmen  |  Kontakt  |  Aktuelles

 

 

Automatischer Bildwechsel
   Sie befinden sich hier: Unternehmen

 

Drei Generationen Festwirte!

Bereits seit 1962 bewirtschafteten meine Großeltern, Anni und Willi Gesell die Landshuter Dulten neben ihrem ganzjährig geöffnetem Weinlokal und einem Kiosk mit Restaurant im Landshuter Schwimmbad.

Nach dem tragischen Unfall meiner Großeltern gründeten meine Eltern, Edith und Hans Vorholzer im Jahr 1968 den „reisenden“ Festzeltbetrieb Vorholzer und beschickten mit einem eigenen Holzzelt Volksfeste im südbayerischen Raum.

Bereits von Kindesbeinen an durfte ich in den Ferien die vielen Arbeiten, die für den reibungslosen Betrieb notwendig sind kennen lernen und tatkräftig mithelfen.

Nach dem Grundsatz: „Ged ned, gibt`s ned“ habe ich dieses Geschäft von der Pike auf gelernt.

Seit 1991 obliegt mir nun die Verantwortung für die Zelte mit insgesamt 8.500m² und deren Betrieb, wobei bis zu 150 Personen beschäftigt und 8.000 Gäste bewirtet werden.

Tradition und Beständigkeit sind für mich wichtige Firmengrundsätze und so freut es mich sehr, bereits 25 Jahre auf bayerischen Volksfesten vertreten zu sein.

Auch der Umweltschutz geniest höchste Priorität, so wurde der Festzeltbetrieb Vorholzer in den Jahren 2003 bis 2011, während der Bartlmädult in Landshut  sowohl vom Umweltministerium als auch vom Wirtschaftsministerium für die besondere Berücksichtigung des Umweltschutzes mit dem bayerischen Umweltsiegel für Festzeltbetriebe ausgezeichnet. Leider wurde diese Zertifizierung seitdem nicht mehr angeboten.

Großes Augenmerk wird stets auf die Qualität und die Herkunft der gelieferten Waren gelegt. Hierbei werden ortsansässige und regionale Lieferanten bevorzugt. Nur Deutsche Ware in 1a Qualität kommt auf den Teller.

Auf Ihren Besuch freut sich: Festwirtsfamilie Vorholzer mit Belegschaft

 

Aktivitäten in Landshut:

 

 häufige Gesuche: Festzelte, Festhallen, Feste feiern, Catering, Volksfest, ...

© Festzeltbetrieb Vorholzer e.K. | D-84034 Landshut | Mobil: 0171-6542840 | Impressum | Datenschutz